Olaf Bytomski Über mich

Über mich

Ich bin… Life-Coach

Ich möchte Menschen Mut machen ihr Leben selbst zu gestalten, diese eine wichtige Entscheidung "für das eigene Leben" zu treffen und sich auf den Weg zu machen.

Dr Bock Coaching Akademie
Link zur Dr. Bock Coachingakademie

Mit der Ausbildung zum Life-Coach an der "Dr. Bock Akademie", einer der angesehensten und erfolgreichsten Coachingschulen Deutschlands, habe ich neben meiner Lebenserfahrung eine Top-Qualifikation im Coaching vorzuweisen.
mehr

Beziehungsmensch

Beziehungsmensch

Als Vater einer 7-köpfigen Patchworkfamilie, als Freund und Mitmensch kann ich in Beziehungsfragen auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Jeder Mensch ist verschieden. Deshalb hat jeder Mensch ein Recht auf die Wahrnehmung seiner Person, einen respektvollen Umgang und die Anerkennung seiner Bedürfnisse. Ängste und Enttäuschungen zu überwinden, sich anderen Menschen zu öffnen, ist nicht leicht. Ich weiß aus vielen Coachings, wie man es schaffen kann.

Partner und Ehemann

Partner und Ehemann

Ich bin in zweiter Ehe glücklich verheiratet und gestalte meine Ehe aktiv und gleichberechtigt. Die Vielfachbelastung durch all die "Rollen" die man im Leben erwirbt, stellt viele vor große Herausforderungen. Wer macht Karriere und wer passt auf die Kinder auf? Oder geht vielleicht beides? Wer macht wie lange Elternzeit? Kann ich mir eine lange Auszeit oder ein Sabbatical leisten? Wie finde ich bei all dem Stress im Beruf, und Privatleben noch Zeit für die Beziehung zu meiner Partnerin bzw. Partner? Warum haben wir so wenig Zeit miteinander zu reden? Wo bleibe ich eigentlich selbst? Als Life-Coach habe ich keine pauschalen Antworten. Aber ich weiß welche Fragen man stellen muss um herauszufinden welche Veränderungen möglich sind.

Führungskraft und Unternehmer

Führungskraft und Unternehmer

Meine Erfahrung beziehe ich aus über 25 Berufsjahren. Im Abend- und Direktstudium wurde ich Diplomingenieur. Anschließend habe ich 20Jahre als Führungskraft, Projektleiter und selbstständiger Unternehmer in verschiedenen Unternehmen gearbeitet. Vom kleinen Unternehmen bis zum Großkonzern mit 240.000 Mitarbeitern konnte ich Erfahrungen in vielen Bereichen sammeln. Ich habe erlebt wie toll sich Erfolge anfühlen und welche Kraft die eigene Karriere entfalten kann. Ich habe aber auch erfahren wie sich enorme Belastungen und ein fremdbestimmtes Leben anfühlen.
Ich habe eine gut bezahlte, angesehene Stellung gekündigt um meinen eigenen Weg zu gehen. Heute hilft mir diese Erfahrung meine Klienten besser zu verstehen und sie dadurch noch gezielter bei solchen Prozessen begleitet zu können.

Abenterer

Abenteurer

Das Leben bietet unglaublich viele Erfahrungen, Begegnungen und Herausforderungen. Ich glaube nicht, dass das ganze Leben nur aus Abenteuern besteht. Ein selbstbestimmtes Leben erfordert auch Ernsthaftigkeit und verantwortungsvolles Handeln. Aber nur wenn man seine Grenzen kennt, kann man über sich hinauswachsen. Nur wenn man bereit ist, kalkulierbare Risiken einzugehen kann man neue Erfahrungen machen. Man braucht Mut um seinen eigenen Weg zu gehen. Werden Sie Ihr eigener Abenteurer. Finden Sie heraus welche Abenteuer Sie erleben möchten!

Kontakt

Olaf Bytomski
Coachingpraxis Erkner
Rudolf Breitscheid Str. 10
15537 Erkner

Web: www.olaf-bytomski.de
Mail: mail@olaf-bytomski.de
+49 (0)173-6069152